Welches Tool benutzt ihr in der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Microsoft Teams 43%
Cisco Webex 29%
Anderes 29%
Slack 0%
Zoom 0%

5 Antworten

Anderes

Ich nutze garnichts davon, keines ist erforderlich für HomeOffice noch für die Arbeit im Büro.

SashaMu66  14.11.2023, 23:12

Ich auch nicht.

Ein Arbeitgeber benutzt Teams, der andere WebEx und Kunden, die mit uns in Kontakt treten, Zoom.

Microsoft Teams

Ist ganz gut. Nervt nur, wenn permanent Updates kommen und von jetzt auf gleich entweder alles anders aussieht oder Funktionen anders sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Anderes

Keines, es muss ja nicht jeder am Computer arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mediengestalter, Lokführer, Technikhotline DSL
Cisco Webex

Ist recht praktisch. Wurde während der Pandemie eingeführt.