Mögt ihr eure Arbeit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich arbeite hauptberuflich als Werkfeuerwehrmann bei der Flughafenfeuerwehr.
  • Ich arbeite ehrenamtlich im Rettungsdienst und engagiere mich bei der freiwilligen Feuerwehr.
  • Ich besitze/pflege 50 ha Wald.

Alles zusammen ist mega und ich liebe meinen Job.

Ich bin die persönliche Assistentin des CEO und CFO eines DAX-30-Konzerns.

Mein Job ist zwar echt stressig, aber er macht mir auch Spaß!

Meine beiden Vorgesetzten sind echt locker, aber die Arbeit muss eben gemacht werden.

Ich hatte im April Urlaub und habe, da es einfach nicht anders möglich war, in meinem Urlaub einen Tag gearbeitet. Im Gegenzug sind meine Chef aber auch großzügig, wenn ich einen wichtigen privaten Termin habe.

Hält sich also die Waage!

Mein Job ist dafür sehr gut bezahlt! Da kann man echt nicht meckern!

Hey,

Bin zur Zeit auf einem Bauernhof und bin froh, dass ich das nur noch bis Oktober mache.

Die Arbeit ist toll. Das Umfeld und die Bedingungen sind kacke

Lg

Nein, ich bin mit meiner Ausbildung fast am Ende. Um ehrlich zu sein, möchte ich lieber kündigen und eine zeitlang mal ausruhen. Ich weiß, dass es finanziell schwierig sein wird, aber ich hab echt keine Motivation mehr. Ich bin fast gelernte Großhandelskauffrau. Der Job an sich ist in Ordnung nur mein Betrieb ist doof. Wir sind zu wenige Leute. Mindestens 9 Leute im Büro. Es gibt kein Home Office möglichkeit o.ä. Ich wollte schon immer in einem Betrieb arbeiten, wo es mehrere Abteilungen gibt und auch mit mehreren Menschen arbeitet.

Ich hoffe, dass ich bald einen anderen Job habe, wo es mir Spaß machen wird.

Gastronomie Bereich Service und Küche, jein, ich will es nicht mehr lange machen. Bin aber auch erst Anfang 20. Höchstens noch ein Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung