Wer arbeitet den wirklich freiwillig gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

4 Antworten

Nein

40 std die woche, frühs aufstehen oder sogar schichtarbeit finde ich jetzt nicht ganz so attraktiv xD.

meine arbeit würde mir spaß machen, wenn es eine 4 tage woche (32std) mit vollem lohnausgleich und gleitzeit wäre.

Ja

Wenn ich auch derart viel Kohle bekommen würde, fürs nichts tun oder nur Mist zu bauen wie diese Strolche, ja dann würde ich auch sehr gerne freiwillig arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich arbeite gerne, ich habe einen tollen Job bei einem guten Arbeitgeber. Ich bekomme viel Anerkennung und Bestätigung im Beruf. Und das Gehalt und die Benefits sind auch sehr gut und überdurchschnittlich.

Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste, hätte ich kein Problem damit sofort aufzuhören.

Ja

Ja der Kanzler schon recht, ich z.B habe eigentlich immer gerne gearbeitet. Schade, dass er selbst nicht dazu gehört.