Ist es euch auch schon mal passiert?

11 Antworten

Regelmäßig. Je nach Job war es völlig normal, bzw. es wurde sogar erwartet oder eingefordert auch im Urlaub zu arbeiten.

Es gab durchaus Jahre in denen ich an jedem "Urlaubstag" gearbeitet habe. Den Urlaub hab ich dann nur auf dem Papier genommen...

Zum Glück liegt der Zirkus hinter mir.

Sowas ähnliches ist mir mal noch während der Ausbildung passiert.

Ich bin nach der Arbeit im Bus eingepennt, der ist eine Runde gefahren und als er wieder vor meiner Arbeit war, bin ich aufgewacht und dachte total verratzt, dass Morgen ist.

Ich bin da also um 18:30 rein, nachdem ich gegangen war, begrüßte alle mit einem "Guten Morgen!" und hab mich an meinen Rechner gesetzt.

Hat aber nicht lange gedauert, bis ich das kleine Missgeschick bemerkt hab.

Mir ist schon viel Mist passiert in meinem Leben, aber das noch nicht. Aber ich bin mal aus Versehen Sonntags zur Arbeit und hab mich zuerst gewundert, warum auf der Straße nichts los ist und dann, warum der Betrieb verrammelt ist und kein Auto auf dem Parkplatz stand. Dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Es war noch gar nicht Montag! :D

Aus Versehen nicht, aber es war mitunter durchaus mal nötig. Natürlich nur, wenn ich nicht weggefahren war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Nein.

Ich hatte erst 4x Urlaub und dabei wird es auch bleiben.

Somit ist und wird es nie passieren.

Das Clownstheater als Angestellter tu ich mir echt nicht an.