Welchen Job würdet ihr lieber nehmen?

12 Antworten

Wenn ich für 227 Euro weniger brutto 12 Tage zusätzlich frei habe, würde ich als ehrlicher Mensch lieber diese Alternative wählen.

Doch es könnte auch Leute geben, die einen Arzt zum Freund haben - Ehrlichkeit ist, wie ich, heutzutage ja nicht mehr gefragt.

Variante 2; denn 12 Tage Urlaub mehr sind mehr Wert als die 120, 130 EURO, die netto weniger auf dem Konto landen.

Ich würde variante 2nehmen es sind nur 200€ weniger lohn beim anderen also wenn dann mehr ferien

Die 2. Möglichkeit definitiv. Das Geld ist immerhin immernoch sehr hoch und man genießt deutlich mehr Freiheit. Viel Reisefreiheit.

Variante 2... und mindestens eine Woche Urlaub würd ich mir pro Jahr auszahlen lassen, ich geh so schon oft nur 3 Wochen/Jahr und den kann man ja nicht ewig mitnehmen.