Benutzername vergessen (Westermann) Was nun?

1 Antwort

Geh auf deren Seite, tu so als wenn Du Dich anmelden willst (irgendwas als Benutzer name), dann sollte die Meldung kommen "Benutzername falsch" und die Frage "ob Du den vergessen hast". Ein Konto ohne Hinterlegung der Mail Adresse gibt es meines Wissens nicht, also senden sie Dir per Mail ein Neues zu, das Du dann natürlich ändern kannst. Das Gleiche kannst Du mit dem Passwort machen.

Einfacher ist aber vielleicht, wenn Du gleich ein neues Konto eröffnest?

Viel Glück

BastiCraft
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort :) Ich habe auf diesen Account schon Sachen gekauft , weshalb ich da keinen neuen erstellen werde. Zurücksetzen kann man leider nur das Passwort (Welches ich auch schon zurückgesetzt habe). Leider brauche ich ein Benutzername zum Anmelden (Email und Passwort hab ich ja schon). Der Benutzername wird leider nicht mitgeschickt . Liebe Grüße

Christian1201  20.06.2020, 23:19
@BastiCraft

Dann sollte als Benutzername auch Deine Mail-Adresse reichen, ist ja sozusagen Deine Bestätigungsadresse für Alles.

BastiCraft
Fragesteller
@Christian1201

Hallo, ich melde mich mal wieder. Ich konnte nach einen Jahr wieder das Passwort finden, allerdings ist das Schulbuch bereits abgelaufen. Ich danke Ihnen dennoch für die Hilfe. LG