Benutzen Frauen die Kampfsport oder Martial Arts Erfahrung haben manche Techniken auch im Bett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Naja, also wenn das Paar sich gerne spielerisch um die Dominanz balgt, dann könnte es schon sein, dass sie gewisse Techniken anwendet. Ganz unbewusst, weil das hat sie ja in Fleisch und Blut. Oder ganz bewusst, dass das Level höher ist (ich gebe ja lange nicht 100%, wenn ich das mit meiner Freundin mache - geht ja um den Spaß an der Freude, nicht ums Gewinnen).

Und dann ist so, dass gerade die mit Kampfsporterfahrung wissen, wie weit sie gehen können. Eher, als die Laien. Sprich, da bricht nix!

KidCaprisonne  19.05.2020, 22:15

Direkt mal morgen eine Freundin beim Sex in den Schwitzkasten nehmen lool. XDDD ^^ #Witz

karatefootlove  19.05.2020, 23:49

ja ich kannte die ein oder andere die kampfsport als Rollenspiel mit mir gemacht haben

BaalAkharaz  22.05.2020, 08:01

danke für den Stern :)

Tun sie. Kampfsport bringt auch erhöhtes Maß an Körpergefühl, was das fürs Bett bedeutet kann sich jeder ausmalen.

ja ich kannte Frauen die Kampfsport als Rollenspiel mit mir gemacht haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die benutzen einen sidekick, allerdings ohne das Bein rauszustrecken☺️😎

Beweglichkeit und Ausdauer helfen natürlich aber ich glaube die Realität ist dann leider meistens weniger spannend, als es das Vorstellungsvermögen ist.

Liebe Grüße

Meine Frau und ich haben viel Erfahrung in Martial Arts, aber uns ich echt noch nie der Gedanke gekommen, das in unser Sexleben einzubauen. Passt nicht, philosophisch nicht, und auch von den Bewegungsabläufen hier nicht.

Kriegstaube
Fragesteller

Man weiß es aber erst 100% wenn man es versucht hat.

ShimaG  16.05.2020, 18:23
@Kriegstaube

Naja, wie ich schon schrieb - passt mir rein philosophisch nicht, daher möchte ich das auch gar nicht ausprobieren.