Frage von getrogotreo, 15

Benötige Hilfe zur SHAREfactory?

Also nachdem ich meine Clips ausgesucht habe und teilweise in perfekter "synchronität" angeordnet habe, musste ich feststellen, dass es nach dem Rändern nicht mehr so synchron läuft (das Videomaterial hinkt nach) ... kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Antwort
von Trabbifrager, 12

Ich hab das Problem auch, ich gehe ganz zum Anfang der zeitleiste und dann mach ich auf vollbild. Kurz bevor ich das video starte drück ich 2x auf share um eine aufnahme zu machen und starte direkt danach das video. Wenn das video zu ende ist einfach auf share drücken und dann das video speichern. Du hast dann das video so wie es sein soll aber hast am anfang halt für ein paar Sekunden eine leiste eingeblendet mit der Steuerung (x= Pause o= zurück) aber ich denke das ist nicht so schlimm. Kannst ja mal bei meinem YT Channel vorbei gucken (heißt "Trabbistunting") und dann auf das vorletzte Video da sieht man am Anfang das :)

Kommentar von getrogotreo ,

Ich habs bereits im Griff bekommen (habs schon hochgeladen) ... musste halt einen Teil von der Musik am Anfang entfernen aber sonst passt es :D Trotzdem Danke für die Antwort :)

Kommentar von Trabbifrager ,

bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community