Benötige Hilfe beim Gaming+Streaming PC Systemvorraussetzung?

Was brauche ich noch für so ein Gaming PC? Mir Kühlern habe ich bis jetzt nicht so gearbeitet und OC

1 Antwort

Ich persönlich würde eher auf die Ryzen 7000 Serie setzten. Ist zwar etwas teurer aber da bist du mit DDR5 auch in Zukunft sicher was aufrüsten angeht.

Hast du schonmal getestet zu streamen? Mit einer 16K Leitung sieht das nämlich eher schlecht aus.