PC Konfigurierbar und Kompaktibel?

2 Antworten

Was zum Geier soll den das für ein Frankenstein werden?

Sry aber bitte setze auf vernünftige Komponenten (Das H610 & das NTZ) sind der absolute Bodensatz & nicht empfehlenswert. Was das NTZ angeht evtl sogar gefährlich.

Nenne mir dein Budget & ich stell dir was brauchbares zusammen, aber Marsgaming & mATX Board in einem ATX Tower, noch dazu das Chinaböller Netzteil; das sind absolute NoGo s für mich.

slygen  21.11.2023, 00:25

Generell: PC Hardware kauft man NICHT auf Amazon. Meist zu teuer & zu große Gefahr gescamt zu werden.

AlloIchBimPeter
Fragesteller

Warum sollte es gefährlich sein?

AlloIchBimPeter
Fragesteller
@slygen

Ok aber das Mainboard geht denke ich mal klar für Office und paar andere Sachen das PSU würde ich dann austauschen auf ein richtiges

slygen  21.11.2023, 00:40
@AlloIchBimPeter

Für nen reinen OfficePC wäre mir der dennoch zu teuer. Hab dir mal einen verlinkt der es ebenfalls Problemlos tun würde. Kostet keine 300€

AlloIchBimPeter
Fragesteller
@slygen

Coding mache ich auch nebenbei mal dafür braucht man schonmal nh ordentliche CPU die Igpu reicht dabei aus😅

slygen  21.11.2023, 00:44
@AlloIchBimPeter

Dann tausche den R5 4600G gegen einen R7 5700G aus. Biste immernoch günstiger & ähnlich Fix.

slygen  21.11.2023, 00:46
@slygen

Das Problem an deinem Board ist das es keine gekühlten VRMs hat. Gerade in verbindung mit einer AIO werden die dann besonders heiß. Wird also durchaus bei hoher Last zum Problem werden.

slygen  21.11.2023, 00:48
@slygen

Ich kann dir auch was speziell nach deinen Wünschen konfigurieren wenn du magst. Am besten über Voice & Discord dann gehts am schnellsten. Nat. nur wenn du willst

Funktionieren würde es, aber von gut ist das soweit entfernt wie Schalke von der Meisterschaft

Für was willst du den PC denn verwenden?