Bengalos in NRW kaufen (Laden)?

1 Antwort

Zu der entstandenen Frage "Erlaubt oder nicht?" kurz ein kleines Statement:

Bengalos fallen meist in die Kategorie P1 oder T1. Das heißt sie sind mit Vollendung des 18ten Lebensjahres frei ganzjährig zu erhalten.

(Ich denke über Prüfzeichen ect. weißt du Bescheid.)

Ich rate dir zu einem Kauf über das Internet. Dort werden sie legal und aus Deutschland versendet angeboten.

Ein Tipp ist die Seite: RaketenmodellbauklimeGmbH. Dort gibt es sie in vielen Farben für gute Preise. (Keine Werbung sry :P)

Sogar Amazon bietet sie an. Allerdings über einen Drittanbieter (siehe oben)

Es ist gar nicht schwer daran zu kommen. Wünsche dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung