Bengalos in Kreisliga nach Abpfiff erlaubt?

1 Antwort

Bengalos sind im Profi-Bereich und im Amateur-Bereich stets tabu. Das gilt für die Halbzeitpause und auch nach Spielende, solange du auf dem Sportgelände bist - ich gehe stark davon aus, dass das Verbot auch in der Hausordnung bzw. Sportplatzordnung beschrieben ist (vllt werden da Bengalos aber nicht explizit erwähnt).

Unter uns gesagt glaube ich aber nicht, dass da ein Schiedsrichter in der Kreisliga eine große Nummer draus macht, der muss ja für jeden Mist einen extra Bericht schreiben sonst.

BG