Wer zahlt Strafe bei Pyrotechnik im Amateurbereich?

2 Antworten

Was heißt hier; "Wir können uns keine Sicherheitskontrollen leisten"

Wenn ihr ein Fußballspiel organisiert, könnt ihr auch festlegen, was im Stadion verboten ist, und entsprechend selbstorganisiert Taschen kontrollieren. Wer das nicht mag, muss da nicht rein.

Grundsätzlich muss erst mal der Verursacher dafür bezahlen, also derjenige, der mit Pyrotechnik umgeht. Interessant wird das nur immer, wenn konkrete Personen nicht feststellbar sind.

Wobei man oft auch fragen kann, war das jetzt wirklich so viel schlimmer, als Silvester?

treppensteiger  08.04.2023, 06:57

Wie viel Zuschauer kommen denn da?

Seitens des Ordnungsamtes können sie nur den wahren Verursacher zur Rechenschaft ziehen. Wie dass der Liga-Betreiber sieht, müsstest du in den Statuten nachlesen.