Wie gut muss man wirklich sein für College Fußball USA/Kanada?

2 Antworten

In Amerika gibt es eine Pflicht, dass man für alles Stipendien anbieten muss. Man darf sich nicht auf eine Sportart oder Geschlecht einschränken. Deshalb gibt in Amerika Unis, die sowohl gut in Football als auch in Basketball sind. Soccer (Fußball) ist in der USA eher unbeliebt. Die Wahrscheinlichkeit da ein Stipendium zu bekommen ist eher gering.

olLdskooLl
Fragesteller

okay das kann gut möglich sein, kam mir allerdings eher so vor als würde es dennoch ein beliebten grad haben, natürlich nichts im vergleich zu basketball oder football