Wo kann ich den Mr.light Bengalo legal erwerben?

1 Antwort

Raketenmodellbau-Klima ist nach meinem Wissen vollkommen legal. Auch eine Bestellung bei Ultrashop wäre aus meiner Sicht nicht grundsätzlich illegal, solange die Artikel die man dort bestellt alle legal sind. Das einzige Problem ist der falsche Versand der nicht als Gefahrgut erfolgt. Hier kann man ewig lange Diskussionen darüber führen, ob man rechtlich dafür verantwortlich ist, wenn es einem bereits bei der Bestellung bewusst ist.

Aber um das zu beurteilen bin ich auf diesem Gebiet nicht ausreichen qualifieziert.

Was ich sagen kann ist, dass alle meine Bestellungen bei Raketenmodellbau-Klima seriös und vollkommen legal abgewickelt und Versand wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Dersingendekoch  07.12.2020, 06:25

Wenn der Artikel geprüft ist mit ce Zeichen ( warscheinlich Kategorie T1) kannst du ihn legal erwerben egal bei welchem Shop, da sollte Google helfen.

Bestelle bloß nicht bei ultrasshop die Seite gibt es schon lange nicht mehr die wurde von der polnischen Polizei geschlossen und die Produkte waren auch größtenteils illegal in Deutschland. Die neue ultrasshop Seite ist ein Fake und zockt nur Geld ab.