Benehmen im 5 Sterne Restaurant?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.sternklasse-magazin.de/das-pretty-woman-syndrom-das-erste-mal-in-einem-sternerestaurant/

Finde das trifft deine Situation ganz gut.

Gerade wenn du mit den Eltern deiner Freundin da hingehst, werden deine Gastgeber doch über deine Verhältnisse bescheid wissen und dich deswegen nicht auf eine Prüfung stellen.

Zum Dresscode: ich würde dir zu nem hellen Hemd, ner dunklen Stoffhose und nem Jacket raten.

Felix666FFF
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und die kleidungstipps🙈

Ja ich hoffe das das nicht als eine Art Prüfung angedacht sein soll. Schließlich stört meine Freundin ja nicht das ich "nur" aus der mittelschicht komme. Ich hoffe da geht es ihren Eltern genauso

Benimm Dich so wie immer. Du wirst doch wissen, wie man mit Messer und Gabel isst und aus einem Weinglas trinkt.

Falls Du letzteres nicht weißt, lass es Dir von Deiner Freundin zeigen.