Benehme ich mich wie ein Mann /bin ich ein Mannsweib?

5 Antworten

haha bin auch so hab auch sehe viele jungs freubde und ich finde ich verstehe mich mit jungs sogar besser als mit mädchen aber das macht duch nicht gleich zu einem mannsweib hab einfach spaß in deinem leben beleidige so oft du willst denn ab irgendeinem älteren reifen alter müsstest du damit aufhören willst du für immer eichtig ernst sein und kein spaß in deinem leben haben ich checke die mädls net die meinen mit 13/14 so reif zu sein die garnicht lachen und ständig an ihr make up denken müssen..letztens meine ein mädchen das ich hasse zu mir und meiner freundin weil wir uns geschupst haben und meine freundin ausversehen gegen sie geknallt ist warum wir so kindisch sind🙄 in dem moment hätte ich sie schlagen können ich meine so wir sind kinddr bald werden wir erwachsen und dann werden wir uns eh alle so benehmen reif und dies das aber hää bitsch ja egal wollte ich jz erzählen falls es dich juckt..😂♥️vallah du bist net die einzige

Du benimmst dich nur als Mann, wenn du auch ein Mann bist. Sonst bist du einfach ein Mädchen und benimmst dich wie du eben willst. Mach dir über sowas keine Gedanken. :)

Was du verstehen wirst später ist, dass du so sein solltest wie du bist und du handelst wie du dich innen drin fühlst.

Es ist egal woher du kommst und wie sich Leute benehmen, die aus Albanien kommen. Du bist du und du benimmst dich auf deine Weise, weil es dich nur 1xmal gibt.

Jedenfalls verhalte dich niemals irgendwie, damit du jemandem gefällst oder den "Jungs".

Sei du selbst - ist einfacher und entspannter.

Es werden dich immer Leute mögen und welche nicht mögen. Das kannst du nicht beeinflussen.

Was du aber beeinflussen kannst, ist es real zu sein zu dir selbst ;)

Beleidigen ist nicht "jungstypisch", sondern beknackt.

Dass du Albanerin bist, macht es nicht besser. Damit schürst du nur Ausländerfeindlichkeit. Für Prole-Sprache gilt das gleiche. Wobei ich auch manchmal ziemlich direkt und manchmal auch ein wenig ungehobelt bin, aber ich will niemanden absichtlich verletzen oder runtermachen.

Zu Jogginghosen hab ich schon öfters was geschrieben. Leute, die damit im Alltag rumlaufen, nehme ich nicht ernst, egal welchen Geschlechtes sie sind. Aber das musst du selbst wissen.

Was nicht heißt, dass du im Röckchen oder auf Hochhackigen rumlaufen sollst. Ich selbst trage ja auch am liebsten Cargos und Holzfällerhemden. Da werde ich in der Stadt schon mal für die Dachdeckerin gehalten. :-D

verreisterNutzer  19.03.2019, 10:34

Soll ja jetzt nichts gegen dich sein oder so. Ist ja deine Meinung. Aber warum findest du es so schlimm wenn man mit Jogginghose rumläuft? Ich meine wenn nicht so viele asioziale Menschen damit rumlaufen würde, wäre es ja auch nur eine normale Hose.

Aleqasina  19.03.2019, 10:46
@verreisterNutzer

Es sieht so aus, als wären die Typen gerade aus dem Bett gekommen und zu faul, sich richtig anzuziehen. Schlaffis im Schlafi. Das hat so was von Rumlümmeln an sich. Oder von Krankenhaus, wo man sich ja auch dann nicht komplett anzieht, wenn man nicht ständig im Bett liegen muss, weil die Docs dauernd was untersuchen wollen.

Jogginghosen strahlen keinen Unternehmungsgeist aus, trotz des Namens. Klamotten zum faul Rumhängen eben.

Mach Dir kein Problem, wo keins ist. Durchatmen. Tee trinken.