Was soll ich tun?

11 Antworten

Wenn er dir ganz simple Sachen wie Tops mit Ausschnitt usw. verbietet. Dann ist das eine absolute tocsische Beziehung. Trenne dich lieber gleich von ihm und sagst ihm direkt ins Gesicht. Glaub mir du wirst nach ein paar Wochen froh ihn nicht mehr zu haben. (Auch wenn es weh tut)

Nichts wie weg! Bringt nur Unglück....ganz klare Sache. Du weisst es schon, möchtest es aber nicht annehmen...Liebesleid. Ja, das ist schade, aber so isses...

Manchmal findet man sich nach Jahren neu, wenn die ersten Neurosen durchlitten worden sind

Du willst also lieber in einem goldenen Käfig leben als einen kurzen Schmerz fühlen, der aber wieder weg geht und dir die Möglichkeit gibt, jemanden zu finden, der dich machen lässt und dir vertraut ? Hmm, okay..

Wofür brauchst du aber genau Hilfe, wobei ? Du machst es mit und es wird sich nichts ändern, eher im Gegenteil.. Wenn er dir droht, dass er geht, lass ihn gehen. Wenn du Angst hast dass er geht, lass dich weiter bevormunden und mach diese Psychospiele mit.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Du verbiegst dich um eine Beziehung zu halten, die dich kaputt macht. Lässt er sich denn seinen Kleidungsstil und gesellschaftlichen Umgang von dir vorschreiben? Und Vergleiche mit der Ex? Ich hoffe du bringst die Kraft auf, bald seine nächste Ex zu sein, alles Gute für dich.

Paul6865  05.04.2024, 20:46

👍👍

Mach Schluss, klar wird es weh tun aber auf Dauer wird es dir gut tun.