bella sara glitzer karten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Sammlung von über 16 837 Bella Sara Samelkartne, oder wie wir in der Szene sagen BeSaSaKa, und ja die unterschied zwischen Glitzerkarten und Nicht Gltizerkarten sind enorm, liegen aber im Detail, so sind im Hintergrund teilweise Mondelfen versteckt ( auf Glitzerkarten). Diese Details sind aber nur auf den original BeSaGliSaka´s zu finden. So kann man auch die vom Polnischen BeSaSaKa Fälscherring hergestellten billig Kopieen der Glitzerkarten ( Glikas) einfach erkennen. Die Versteckten Mondelfen sind ein sicheres Zeichen.

bei bella sara gibt es spiel karten und ich wollte mal wissen ob meine frage jemand beant worten kann, habe leider keine bella sara karten, die ich aktivieren könnte , das gleiche pferde glitzernd und normal soweiso nicht.

gibt es beim code einen unter schied,also ich meine wenn man die karte aktiviert