my horse app Freunde finden

5 Antworten

Ich bin lyssarco mit meinen Pferden Rocana und Arcobalena😊 nehme Anfragen sofort an und Geschenke gibt es auch😊

Hey ;) ich würde mich auch sehr über neue freunde freuen :) Ich heiße WindySkald385 mit meinem Pfed Arya :) LG

Hallo ich suche auch ganz dringend Freunde, mein Name ist Jessilissy und mein Pferd heißt Lissy. Wär also super nett wenn ihr mich hinzufügt. Geschenke gibt es auch oft ;)

Halli Hallo ! ;-) Mein Name ist floriida ( mit zwei "i") und mein Pferdchen heisst shanaja :) Wir freuen uns immer über Geschenke! Schicke auch immer sofort Einens zurück!

;-)

Wie geht das denn genau? Ich heiße StarAlto und kann nur Freunde einladen und da dann nur einen Nickname eingeben. Chaosmieze, deinen habe ich schon eingegeben und dich eingeladen...