MY HORSE: WIE BEKOMME ICH MEIN ALTES PROFIL WIEDER?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem :( ich hoffe das das irgendwie geht aber ich hab da schon alles probiert und bisher leider keinen Erfolg gehabt :(

Vielleicht hilft es ja noch jemandem.

Wenn ihr das Spiel auf beiden Geräten löscht, kann es gut sein, dass euch angeboten wird, den Account wieder herzustellen. Wenn ihr aber zwei verschiedene Accounts habt, geht das nur noch auf dem einen Gerät. Leider ist das so.

Allerdings könnt ihr ein Gerät (zumindest ist das bei iphone so) mit einem anderen synchronisieren. Wenn ihr das getan habt und My horse auf dem alten Handy gelöscht ist, könnt ihr es auf dem neuen Handy wieder raufladen. Und siehe da: Man kann den Account wiederherstellen!

Eine andere Möglichkeit ist, mit dem Support in Kontakt zu treten. https://zyngasupport.helpshift.com/a/my-horse/?return_to=http%3A%2F%2Fstablefriends.zendesk.com%2Fhc&locale=1&contact=1

Hoffe ich konnte helfen!

Diearmbanduhr  03.05.2020, 15:13

Der Support antwortet nicht 🙄

Genau das gleiche gilt für mich :/ vor etwa 5-6 jahren hatte ich my horse auf einem alten ipod ubd war seh sehr weit. Veile versch. Pferde etc. nun habe ich es wieder entdeckt und auf meinem iphone 6 runtergeladen. Jedoch ohne erfolg :( aber wisst ihr zufällig wieso dass das profil solange lädt? Weil ich möchte mein pferd umbenennen und so aber es steht immer in 14 sec z.b erneut versuchen...

Moechtegern510  18.03.2018, 14:59

Dann hast du keine Internetverbindung. Log dich ins WLAN ein ;)

AnubisSibuna  18.03.2018, 20:23

Okay, mal gucken. Danke! Meine Antwort ist ja schon ziemlich alt, aber ich glaube, dass ich das Problem immer noch nicht behoben habe xD