My Horse- Spiel! Brauche dringend Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Damit ist gemeint dass wenn du bei einem Turnier starten kannst, musst du ja vorher verschiedene Sprünge trainieren und dort stellst du einmal einen Trainer ein, anstatt dass du selber das Training spielst.

Viel Glück!

Hallo, Du musst eine Trainingsaufgabe ausführen und mit Hilfe von Edelsteinen vorzeitig beenden. Ich hab auch lange gebraucht bis ich das herausgefunden hatte ☺ Viel Glück!

gamegirl9
Fragesteller

meinst du bei Pferde-Training auf "Möchtest du die Aufgabe mit Hilfe von Edelsteinen sofort abschließen" klicken? Hab ich gerade gemacht. Jetzt sind zwei Edelsteine futsch und nichts ist passiert :-(

JenniTobaben  12.02.2013, 11:41
@gamegirl9

Bei mir hat das funktioniert. Ist da vielleicht noch eine zweite Aufgabe die Du auch erfüllen musst?

meinst du bei Pferde-Training auf "Möchtest du die Aufgabe mit Hilfe von Edelsteinen sofort abschließen" klicken? Hab ich gerade gemacht. Jetzt sind zwei Edelsteine futsch und nichts ist passiert :-(