1

beleuchtung für bascetta-stern

Frage von palmenstrand810 palmenstrand810

hallo :) ich habe aus transparentpapier einen bascetta-stern gebastelt, der auch echt schön geworden ist. noch schöner würde er allerdings aussehen, wenn ich ihn beleuchten würde, deshalb meine frage: was nehme ich am besten als beleuchtung ? geht eine einfache lichterkette ausm bau- oder supermarkt, oder werden die lämpchen zu heiß ? bitte um schnelle antworten...danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von edgar4802 edgar4802

Es geht mit einer Lichterkette , aber auch mit einer kleinen Birne in der Fasseung . Bei beden solltest du darauf achten , daß du solche nimmst die nicht heiß werden . Es gigt sie als Lichterketten und auch extra Birnchen für Fassungen ( wie man sie für Krippen usw. verwendet !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.