beleuchtung für papierstern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier: http://www.amazon.de/Sternlampen-Zubeh%C3%B6r-Abstandshalter-f%C3%BCr-Sternlampen/dp/B000X1MTBO

Ist zwar in diesem Online-Shop derzeit nicht verfügbar, aber ich denke wenn du weiter suchst dann findest du was.

MaybeStrange
Fragesteller

danke! jetzt habe ich wenigstens eine grobe vorstellung wie das aussehen kann. vielleicht kriege ich das auch selbst gebastelt

Am besten Du gehst in einen guten Bastelladen, die haben LED Lichterketten in unterschiedlichster Länge/Größe, sogar für Karten. Dort bekommst Du alles was Du brauchst. Nimm aber keine batteriebetriebene LED Lichterkette.

MaybeStrange
Fragesteller

ich habe den lampenfuß schon hier und suche nur etwas, dass den abstand zwischen birne und stern herstellt. trotzdem kann mir so ein laden vielleicht weiterhelfen. danke!

Ich habe im Bastelgeschäft schon mal solche Abstandshalter gesehen , sind aus Plastik und es gibt sie in rund und viereckig .Schau dort mal nach , oder vielleicht im Baumarkt !

Conrad Electronic

Auch Dir so ^^

MaybeStrange
Fragesteller

ich wollte nichts kaufen, denn stern und lampenfuß sind ja schon hier. ich suche eine möglichkeit den stern auf den lampenfuß zu setzen, wobei die lampe den stern nicht berühren soll (er soll ich leuchten, nicht brennen)

Eratya  27.11.2011, 11:41
@MaybeStrange

So bediene man sich eines Drahtes und forme ihn so, dass es eine Lampe ergibt ^^