Gute Methoden eine Glasvitrine zu beleuchten?

2 Antworten

Gut machen sich 2 versteckte, verschiedenfarbige LED-Bänder (z.B. blau und gelb), die aus unterschiedlichen Richtungen leuchten. Bei einem hellen Hintergrund gibt das 2 verschiedenfarbige Schatten in den Komplementärfarben zur den LED.

Wir haben in der 2x1m Großen Lokvitrine einfach einen Lichtschlauch verbaut. das ist Holz da ist kleben schwierig aber. Nicht in Standard Vitrinen. Die einfach LED Bänder kann man Kürzen einmal hinten rum legen.