Beleidigt werden wegen Glatze:(?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

abgesehen davon, daß eine Glatze "vererbt" werden kann, also genetisch, gibt es mehrere Faktoren, die die Entstehung einer Glatze begünstigen: Hormonhaushalt, Fehlende Mineralien wie Zink, Fehlen von Vitaminen der Gruppe B im Blut, Fehlen von Eisen im Blut, Vit. D3, usw...

Manchmal kann eine Alopecie (also Fehlen von Behaarung auf dem Kopf) sogar Autoimmunursachen haben (Automimmunreaktionen werden oft durch Streß verursacht). Um die Immunreaktion, welche den Haarausfall auf der Kopfhaut begünstigt, zu bekämpfen, verschreibt diese Ärztin ihren Patienten eine kortisonhaltige Salbe für die Kopfhaut.

Habe eben einen Bericht über eine naturkundliche Ärztin im Fernsehen gesehen, welche Alopecie mit Erfolg behandelt.

Sie macht eine Blutuntersuchung, um zu sehen, ob diese Vitamine und/oder Spurenelemente im Blut vorhanden sind...

Manchmal ist es notwendig Zink direkt in die Vene zu injizieren, wenn der Mangel extrem ist... Nur nach einigen Wochen macht sich der Erfolg bemerkbar: ein Flaum auf dem Kopf, die Haare wachsen nach...Aber wenn man zu lange mit seiner "Glatze" gelebt hat, kann es sein, daß der Erfolg nicht kommt...

http://www.naturheilkunde-wiesbaden.de/tv-sendungen

Emmy

emily2001  09.06.2017, 13:45

Da reißt man sich den A... auf...wegen "Hilfe bei Glatze"...

emily2001  14.06.2017, 00:27

Danke für die Bewertung !

Emmy

Steh dazu! Bei Beleidigungen einfach drüberstehen. Für den Anfang: ein schönes Gesicht braucht Platz oder eine hohe Stirn zeugt von Intelligenz.
Ich war immer klein, dick und Lehrerkind und habe es überlebt.

... du hast solch schöne haare, weshalb lässt du dir da haut drüber wachsen...

mach dir da nichts draus, steh einfach drüber. dieses alpecin wird nicht wirklich helfen glaub ich.

egal wer man ist oder wie man aussieht, es gibt immer welche denen es nicht passt. hast ein basecap? setz es dann eben auf. oder ins tattoo studio und etwas verschönern lassen ;)

swaggyboy13
Fragesteller

ich bin nicht so der Mützenmensch, trotzdem danke ^^

Nein, eine Haartransplantation ist das einzige was da wirklich helfen kann.

Echt ne miese Nummer von Deinen Freunden. Wie alt seid Ihr denn? Ein Spässchen ok, aber Wichskopf ist schon mies, vor allem in der Öffentlichkeit.

swaggyboy13
Fragesteller

18, ja das ist wirklich mies..

Dem kannst du entgegensetzen: Wo kluge Gedanken walten, können sich keine Haare halten

Ein Hautarzt hat sich dein Problem hoffentlich schon angesehen, denn er würde eine Ursachenanalyse machen. So richtig helfen wird aber kein Mittel, wenn keine funktionierenden Haarwurzeln mehr da sind. Sollten noch welche da sein, hilft der Wirkstoff Minoxidil in beschränktem Maße, d.h. er regt die Haarwurzeln zum Nachwachsen an und was nachwächst, sind keine dünnen Fusseln, sondern kräftige Haare in der Originalfarbe. Doch das muß sich wirklich erst ein Hautarzt ansehen...

Ansonsten: Wechsle unbedingt die Freunde aus, die sind ja eine Katastrophe...