Belegt ihr noch zusätzlich eure Tiefkühlpizzen mit Gemüse/ Fleisch/ Käse usw?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir nur Margarita daheim haben, ja :-)
Für Käseliebhaber etwas Mozarella, Gorgonzola etc, für Exoten Thunfisch, Meeresfrüchte und Sardellen , für veggied Paprika, Zucchini, Mais und Champions, für Kinder Schinken oder Salami. Ansonsten kaufen wir eh kaum TK Pizza, weil selbermachen so viel gesünder & besser ist! Ich mache manchmal low carb pizza, manchmal Vollkornteig und belege ew nur mit sauce & gemüse , dazu gibts nen Salat.

Mein Freund belegt seine TK-Pizza (holt er sich wenn ich nicht zuhause bin manchmal) noch zusätzlich mit dem was zuhause ist. Er kauft sich dann aber eh nur die Magaritta und da ist ja außer minimal Käse nix anderes drauf.

Persönlich esse ich gar keine TK-Pizza oder ähnliches mehr. Wenn ich mal lust auf Pizza habe (was sehr sehr selten mal vorkommt) dann mache ich die komplett selbst. Dann weiß ich wenigstens was drinnen und drauf ist

nö, eigentlich nicht - eine Dose Ölsardinen passt da zwar locker drauf, aber darüber hinaus passt dann nicht mehr viel, nur noch ein paar Oliven, Zwiebelringe und etwas Käse.

Nö die werden so gekauft wie man sie im Notfall auch essen mag, ab und zu hat jeder mal ne Heißhungerattacke. Ich lege mir aber immer gerne noch ein paar Jalapenoscheiben drauf, da habe ich immer ein Glas im Kühlschrank.

Natürlich, die schmecken doch sonst entweder grausig, weil das Zeug das draufliegt billigkram ist oder garnichts drauf ist und teig/käse bei billigpizzen immer fade schmeckt