Belara 1 Stunde zu spät

5 Antworten

Es ist alles tuti frutti musst dir also keine sorgen machen :) es ist noch völlig sicher, du hast 12 stunden um sie nachträglich einzunemen und da du das hast ist alles gut :)

freundliche Grüße Denise

Hallo RussischKatja

Du kannst eine vergessene Pille um bis zu 12 Stunden später nachnehmen ohne dass du den Schutz verlierst.

Gruß HobbyTfz

Das macht nichts. Du findest dazu sicher etwas in der Packungsbeilage. Es gibt Pillen die vertragen höchstens 2-3h Zeitverschiebung. Meistens ist die Toleranzzeit 12h. Nimm die Pille trotzdem möglichst pünktlich.

das ist kein problem. diese pille kannst du auch,falls du sie mal vergisst, noch 12 stunden später nachnehmen.

Du bist immer noch geschützt. Die Pille kann man ohne Bedenken bis zu 12 Stunden zu spät einnehmen.