pille (belara) 3/4 stunde zu früh eingenommen-probleme?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45Minuten sind absolut kein Problem. Du hast einen 12 Stunden zeitpuffer. Ich nehme sie auch manchmal früher, wenn ich weiß dass ich abends weggehe und sie unter Umständen vergessen könnte, nehme ich sie lieber 2 Stunden vorher. hat mein frauenarzt auch bestätigt dass da nichts passiert

ich hab sogar ne freundin die die pille am tag nimmt wann sie will ..und ihr ist auch noch nichts schlimmes passiert ..heißt aber nicht das es gut ist ..dauerhaft wird der körper durcheinander gebracht !!

Nein, ist es nicht. Lies doch mal die Packungsbeilage von den Medikamenten die du einnimmst.

nein nicht schlimm habe ich auch schon gemacht