Sind Beeinträchtigungen beim Antibiotika Cefaclor und er Pille Belara bekannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieses Medikament hat keine Wechselwirkungen mit der Pille. Wenn in der Packungsbeilage nichts davon steht, musst Du Dir auch keine Sorgen machen.

Pass nur auf die Nebenwirkungen von diesem Antibiotikum auf. Dies kann bei Gelegenheit zu Durchfall und Erbrechen führen.

Malwright
Fragesteller

Dankeschön ich hatte wirklich Angst oh man danke danke danke.

joash  17.08.2021, 21:48
@Malwright

Ja danke auch für den Stern. Wenn Du Dir aber trotzdem noch unsicher bist, bitte an den Frauenarzt wenden.