Bekommt meine Katze ihre jungen auf dem Schrank?

3 Antworten

Dich auf einen Stuhl stellen und sie sofort runterholen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeckermaulVK  24.03.2024, 17:26

Das Internet ist ein Segen 😁.

anständige Wurfbox aufstellen an einem ruhigen Ort, Katze dort runterholen. Ist doch klar das sie dort ihre Welpen nicht bekommen kann. Bis zur Geburt endlich notwendiges Wissen aneignen was Geburt, Probleme die auftreten können, optimale Welpenaufzucht, Katzenverhalten angeht. Und Katze kastrieren lassen.

Schonmal mit Leckerlis versucht oder den Schrank leicht zu schieben? Nicht das sie hinter dem Schrank steckt