Meine 2/3wochen Baby Katze bewegt sich nicht und trinkt keine Muttermilch(Mama Katze) warumm?

5Leonarda  09.07.2023, 18:24

Wie warm sind sie?

5Leonarda  09.07.2023, 18:25

Eher kühl oder kalt? Leben sie noch?

Mariamjoestar
Fragesteller

Ja sie lebt noch ich würde sagen so warm wie Kissen

7 Antworten

 bei Tierarzt kann man sie auch nicht bringen weil sie noch zu jung sind

Unfug!

Mit Kitten kann man sehr wohl zum Tierarzt! Man packt sie zusammen mit der Mutter in eine Transportbox und fährt zum Tierarzt.

Meine 2/3 Woche Baby Katze bewegen sich nicht

Tote Tiere macht auch ein Tierarzt nicht mehr lebendig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

wenn der wille des saugens nicht mehr da ist, ist das tier schon halb im koma , keine rettung mehr möglich

Seit wann kann man Tiere aufgrund jungen Alters nicht zum Tierarzt bringen? :o gerade die müssen da hin, allein wegen der Impfungen.

Mariamjoestar
Fragesteller

Ja meine Mutter will sie jetzt auch bei Tierarzt bringen aber alle sind gerade geschlossen

JustASingle  09.07.2023, 19:17
@Mariamjoestar

Es gibt Notdienste und Kliniken. Wenn nichts in der Nähe ist, muss man eben weiter fahren.

Ok, sie lebt noch. Eigentlich hat jede Tierarztpraxis die Telefonnummer vom dem Tierarzt auf Band gesprochen, der gerade Notdienst hat!

Die ist nicht zu jung für einen Tierarztbesuch. Das ist Quatsch. Und genau dort gehört sie hin: zum Tierarzt. Der kann schauen, ob man da überhaupt noch etwas tun kann.

Aber da sieht man mal wieder, dass Vermehrertiere leiden. Ein Züchter wäre längst beim Tierarzt gewesen.