Kann eine Katzenmutter ihr junges suchen, wenn sie es gefressen hat?

3 Antworten

Such noch mal alles ab. Ich glaube nicht, dass die Katzenmutter das junge gefressen hat.

suche außerhalb des Zimmers und achte auf die Mutter. Eventuell ist das kleine irgendwo reingerutscht/ reingefallen, wo sie nicht ran kommt. Möglicherweise gibt dir die Mutter sogar einen Hinweis wo suchen musst.

Ich bin sicher, dass das Kitten, noch irgendwo in der Wohnung ist.

Gesunde Katzen fressen keine 2.5 Wochen alte gesunde Kitten. Bei unterernaehrten Wildkatzen kann das vorkommen, oder wenn ein Kitten krank ist, dann aus hygienischen Gruenden. Aber bei dir glaube ich das nicht.

Es kann auch sein das die Mutter das Baby weggetragen hat als du ned aufgepasst hast und mami nun die ganze Zeit auschließt, mach die Tür auf und lass mama alleine suchen gehen.

Möglich ist sowas zwar, vermute ich aber weniger.