Bekommt man, wenn man 5 Tage nichts isst, ein flaches Bauch?

6 Antworten

vor allem bekommt man dadurch Hunger...

Abnehmen und flache Bäuche erreicht man mit gesunder, augewogener Ernährung und mit Sport.

Kinder in Entwicklungsländern, die jahrelang hungern, haben sehr dicke, aufgeblähte Bäuche, weil der Magen irgendwann Gase produziert, je länger er leer ist. Also je länger du nicht isst, desto weniger kommst du einem flachen Bauch näher.

Nein, man bekommt nur sehr großen Hunger.

Nein. Du hast zwar nen leeren Magen aber einen flachen Bauch hast du dann immer noch nicht. Schummeln geht so nicht und ist, aber das weißt du selber, nicht Gesund