Bekommt man so einen Körper durch handwerkliche Berufe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert nicht. Mache seit über 20 Jahren Sport. So einen Körper bekommst Du nur mit viel Beharrlichkeit, Sport und guter Ernährung ;). Dauert ca. 1 Jahr - danach musste aber weitermachen damit Du Deine Errungenschaft nicht wieder verlierst...

DarkYasha  04.09.2023, 15:23

1 Jahr?😂😂

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Durch 20 Nägel in Wand hauen bekommt man nicht so einen Körper. Aber sicherlich andere krasse Berufe. Kommt ja viel auf die Ernährung und Progressivität an

Nein, bekommst du nicht. Du musst einzelne Muskelpartien beanspruchen, das geht am besten durch die dafür geeigneten Geräte.

Hast du mal einen Handwerker im Bau gesehen, der so aussieht lmao

jmd51057  21.07.2023, 21:41

Man kann ja Bohrmaschinen als Hanteln benutzen hahaha

Ich kannte einen Müller, der hat mit 75 Jahren 50kg Säcke mit den Fingerspitzen hin und her geschwungen. In gewissen Berufen wirst du schon sehr viel stärker als die Durchschnittsmenschen sind. Der Körper sieht dann kräftig aus. Aber oft eben auch gut genährt. Damit das Sixpack so sichtbar ist, musst du auch strenge Diät halten. Ausserdem musst du auch noch Glück haben, dass die Muskeln so ansetzen. Und du musst wohl auch noch ziemlich geschickt sein mit Photoshop.

Nur Armmuskeln Sixpack usw. Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür muss man sich gut ernähren,regelmäßig Sport machen und auch viel schlafen usw.