bekommt man läuse aus den haarbürsten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Grunde würde ich Dir auch empfehlen, Dir eine Neue zu kaufen. Solltest Du jedoch an der Bürste hängen, würde ich empfehlen, auch die Bürse in einem Anti-Läusemittel zu baden und diese später sehr gut auszuspülen.

MalinElin  17.08.2011, 16:57

Wie kann man denn an seiner Bürste hängen?

So teuer sind Bürsten auch nicht. Kauf dir lieber neue! Liebe Grüße :)

Chantal13
Fragesteller

ja klar ich hatte das ja auch nicht aber bekannte von mir und die benutzen die bürste einfach weiter da bin ich der meinung das das so gar nicht weggeht oder

kauf dir lieber eine neue ist ja auch hygienischer =)

ab in den geschirrspüler. wirkt wunder.