Bekommt man immer bei einer normalen Zahnspange( normale Brackets)diese Gummis zwischen den Brackets

diese rot grünen^^ - (Zahnspange)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bekommt man:) die halten den drat an seinem platz und schonen die lippen;) ich hab schwarze drauf :P

Prinzessin <3

ja, man kriegt immer so gummis drum. du kannst die farbe aber frei wählen. ich habe einen monat silber (dann sieht es aus wie der draht und fällt nicht auf) einen anderen monat grün (meine lieblingsfarbe) einen monat schwarz.

du kannst es so machen wie es dir gefällt

Enterloce123
Fragesteller

Oh nein! Man ey toll danke dir :) und da bleibt dann immer was hängen stimmts?

:/ :/

Man kann auch kleine Drähtchen um die Brackets wickeln. Nur sind Gummis meistens praktischer (schneller drauf, stechen nicht)

nein, ich hab keine. bei speed brackets gibt es keine gummis.

Ich kann das Bild leider nicht öffnen. Kannst du es vielleicht nochmal hochladen?

Enterloce123
Fragesteller

Oke :) aber jetzt muss es doch gehen? das dauert halt ein bisschen^^

Patrick959  26.06.2012, 17:36
@Enterloce123

Ah sehr gut. Jetzt wird es mir angezeigt.

Also diese Gummis müssen dran, sie halten den Draht in den Brackets, denn sonst würde dieser rausgehen. Er wird nämlich nicht von der Seite "reingeschoben", sondern draufgedrückt und könnte deshalb wieder rausspringen.