Bekommt man Fimo wieder weich?

2 Antworten

Geht nicht, hilft nur wegschmeißen und neues kaufen, Fimo ist ja nicht so unerschwinglich.

Das Mittelchen heisst: FIMO Knethilfe Mix Quick für Modelliermasse!!!

Damit wird Fimo wieder schön weich, allerdings muss man schon etwas kneten. Besser-das Fimo in einen Beutel packen und noch einmal luftdicht verschliesen.

Und = Trockenes Fimo wieder weich machen! = https://www.youtube.com/watch?v=G31OwTiv69w

alvajaro  21.01.2015, 11:51

Das Zeug ist aber nur dafür geeignet, Fimo, welches zu lange rumlag und nun etwas zu hart zum kneten ist, etwas weicher zu machen - wenn die Masse erst mal im Ofen ausgehärtet wurde, bekommt man es auch damit nicht mehr weich.