Bekommt man falls man durchfällt seine IHK Prüfungsnoten schon früher?

2 Antworten

Du bekommst die vorläufigen Noten am 31.05. wenn Du durchgefallen bist, auch.

Für eine mündliche Prüfung ist das dann der Zeitpunkt, an dem Du weißt, das Du besser werden musst, für die endgültige Note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

die prüfer haben einen beruf ! die brauchen zeit dafür !

zum freitag 31.05. bekommt ihr die ergebnisse . dann sieht man weiter !