Bekommt man eigentlich eine benachrichtigung wenn jemand ein Buch von einem gekauft hat über kdp oder bleibt dies immer nur geheim?

1 Antwort

Die Benachrichtigung ist, dass du Geld auf dein bei kdp amazon selfpublishing angegebenes Konto überwiesen bekommst.

Lesen kannst du das auf der Homepage kindle direct publishing, wenn du BERICHTE anklickst.

Diese Geldbeträge musst du ja monatlich geordnet (Einnahme-Überschuss-Rechnung) als freiberufliche Einnahmen aus selbstständiger Tätigkeit in deiner jährlichen Steuererklärung für das Finanzamt eintragen, denn möglicherweise musst auch du Steuern bezahlen.