Bekommt man davon Leberflecke?:oo

3 Antworten

Dass man vom Rauchen Leberflecken bekommt, habe ich noch nicht gehört.

Möglicherweise meinst Du Lungenkrebs, den man u. a. vom Rauchen bekommen kann.

Nein wozu? Man bekommt doch schon ne Raucherlunge, Raucherbeine, schlechte Zähne, schlechten Mundgeruch, Herzprobleme, Husten, Schleimbildung, keine Ausdauer mehr.. reicht doch schon..

Vom Rauchen bekommt man Krebs, da sind Leberflecke das geringste Übel…