Bekommt man dadurch kaputt haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TunaYuna.

Leider ist ein Glätteisen sehr schädlich für deine Haare. Durch die große Hitze trocknen die Haare aus. Sie werden sehr anfällig für Spliss und können sogar brechen.

Es ist keine gute Idee, das Glätteisen öfter zu benutzen.

https://www.freundin.de/beauty-glaetteisen-schaden-taegliche-verwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TunaYuna
Fragesteller

Und so nach dem duschen sie mit einer rundbürste und einen Föhn?

Sternchen700  11.02.2024, 12:25
@TunaYuna

Hitze ist natürlich nie gut für die Haare. Mit einem Föhn und einer Rundbürste kannst du deine Haare aber immer trocknen. Das ist lange nicht so schlimm, wie ein Glätteisen. Ich föhne meine Haare immer. Sie sind gepflegt und glänzend.

Sorry meine bangs sind nicht lockig sondern meine mini Haare oder die mini Haare die lang sind so lockiiiiggggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen

Der Haarausfall ist vorprogrammiert 😉

TunaYuna
Fragesteller

Wie?