Bekommt man bei einem Ferienjob im Kindergarten Geld?

5 Antworten

Wenn du dort arbeiten DARFST und diese Arbeit keine ehrenamtliche Arbeit ist, dann ja: Dann hast du Anrecht auf einen Lohn - wie hoch der auch immer sein wird.

Unwahrscheinlich überhaupt einen Ferienjob zubekommen in dem Bereich

Es ist eher unwahrscheinlich, dass man in einem Kindergarten einen Ferienjob bekommt.

Das wird dir der Kindergarten mitteilen bei dem du den Job machst, nicht das Internet.

Das musst du mit der Leitung vom Kindergarten besprechen da gibt es keine offiziellen Listen die besagen dass du 10€ die Stunde für deinen Ferienjob um Kindergarten So und So bekommst.