Ferienjob in einer Apotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal vorbeigehen und fragen - Es kommt drauf an, was die Apotheke anbietet und wie die momentane Personalsituation ist.

Kann mir vorstellen dass du ggf für Botengänge oder größere Umräumarbeiten/Packtätigkeiten schon gebraucht werden könntest. Vielleicht gibt es auch eine größere Ladung an selbstgemachten Bonbons zu verpacken :)

Woanders hast du aber sicherlich bessere Chancen da du beim "normalen" Apothekenbetrieb keine große Hilfe sein kannst die Bezahlung rechtfertigt, wenn du dich aber auch für die Apo interessierst kann es auf keinen Fall schaden nachzufragen!

Erstma schauen ob die dich annehmen ;D Und über Geld spricht man nicht

Ich denke nicht. Denn was sollte man dort dann machen? Beim Verkauf muss man die Kunden beraten können und im Lager mit den Chemikalien hantieren darf man sich wahrscheinlich auch nicht .

Wenn die eine ungelernte Aushilfe suchen dann ja und es würde auch Geld geben.