Bekommt man auf YouTube mehr abbonenten wenn man Englische Videos macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob du abbonenten bekommst liegt in erster Linie daran ob du mit deinen videos gut unterhalten, interesse wecken, oder sonstigen mehrwert bieten kannst,

wenn du englisch sprichst ist deine Zielgruppe natürlich größer, wenn deine gewünschte zielgruppe deutsch ist, ist englisch sprechen allerdings kontra produktiv

Auch wenn es Unterschiede in den Zielgruppen je Sprache gibt, kann man verallgemeinernd sagen, dass bei gleichem Interesse die englischsprachigen Zuschauer überwiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Einen YT Kanal Aufzubauen braucht vor allem Zeit.

Das ist ein ständig Wachsender Prozess. Du kannst das nur mit Regelmäßigen Videos erreichen.Und natürlich soltest du Videos Hochladen die deine Zuschauer auch gerne sehen möchten.^^

Das ist wahrscheinlich so. Ja.

LG und schönen Tag

Wahrscheinlich schon, weil du würdest ja auch eher ein video anschauen dass du verstehst anstatt eins von dem du nix verstehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum