1

Bekommt man als Soldat Rabatt bei Mc Donal und Burger King?

Frage von Vectri92 Vectri92

Frage steht oben

mfg Denis

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

Bei Burgerking gibt es Rabatt (außer bei bestimmten Ausnahmen z.B. an Flughäfen und Manchen Bahnhöfen, wo auch andere Rabattaktionen nicht gelten). Allerdings wissen das die Burgering angestellten oftmals nicht, daß Burgerking allen Nato-Soldaten einen sog. Natorabatt gibt. Aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, staunen die oft, daß auf der Tastatur ihrer Kasse tatsächlich so eine Taste vorhanden ist. Oder manchmal kommt auch der Filialleiter hinzu und staunt dann, daß es das gibt.
    In manchen Gegenden gibt es auch bei McDonalds Rabatt für Soldaten. Aber das ist dann individuell bei der jeweiligen Filiale so. Z.T. auch nur für Grundwehrdienstleistende.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Bestimmt nicht.

• 1
    Antwort von Zinizah Zinizah

Nein, aber als Mitarbeiter :-)

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

Warum? reicht der Staatsdienerstatus nicht? Das fehlte auch noch..

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

Das wäre fatal - denn so wie die futtern könntest die in Kürze kullern - fiiinger weg von dem Fast-food

• 0
    Antwort von Madcat Madcat

Brüll---Lach----Danke! Der Lacher des Morgens !!!!

• 0
    Antwort von Ossalo Ossalo

Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade im Internet, dass einige FILIALEN (nicht generell) von Burger King, die sich in Garnisonstädten befinden, Soldaten 10 Prozent Rabatt geben. Tut mir leid, das hielt ich für so abwegig, dass ich mich in Kommentar-Kommentaren etwas lustig gemacht habe.

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Nein und warum auch?

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

gibt es doch

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Warum sollte man?

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, wäre mir neu.

• 0
    Antwort von neanada neanada

Nein, bekommt man nicht.

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Natürlich, noch nicht gedient, oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.