Bekommt man als Soldat Rabatt bei Mc Donal und Burger King?

9 Antworten

Bei Burgerking gibt es Rabatt (außer bei bestimmten Ausnahmen z.B. an Flughäfen und Manchen Bahnhöfen, wo auch andere Rabattaktionen nicht gelten). Allerdings wissen das die Burgering angestellten oftmals nicht, daß Burgerking allen Nato-Soldaten einen sog. Natorabatt gibt. Aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, staunen die oft, daß auf der Tastatur ihrer Kasse tatsächlich so eine Taste vorhanden ist. Oder manchmal kommt auch der Filialleiter hinzu und staunt dann, daß es das gibt.
In manchen Gegenden gibt es auch bei McDonalds Rabatt für Soldaten. Aber das ist dann individuell bei der jeweiligen Filiale so. Z.T. auch nur für Grundwehrdienstleistende.

Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade im Internet, dass einige FILIALEN (nicht generell) von Burger King, die sich in Garnisonstädten befinden, Soldaten 10 Prozent Rabatt geben. Tut mir leid, das hielt ich für so abwegig, dass ich mich in Kommentar-Kommentaren etwas lustig gemacht habe.

Nein, bekommt man nicht.

Arwen45  27.09.2008, 21:33

Natürlich, noch nicht gedient, oder?

Nein, aber als Mitarbeiter :-)

Das wäre fatal - denn so wie die futtern könntest die in Kürze kullern - fiiinger weg von dem Fast-food