Bekommt ihr schon die Weihnachtsstimmung mit bzw. ist schon Weihnachtsstimmung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei uns auf der Arbeit sind wir in der Betreuung auch schon mit dem Thema Weihnachten gestartet. Sprich.. dekorieren, evtl. basteln, Plätzchen backen, Weihnachtsmarktbesuche.

Also bei uns im Ort kommt schon allein durch die Beleuchtung die Weihnachtsstimmung hoch, dafür braucht man nicht unbedingt einen Fernseher. Ansonsten bietet es sich ja immer an die zu betreuenden Personen zu fragen, worauf sie Lust haben.

Hi,

bei den meisten geht es nach Totensonntag los mit Dekoration und dergleichen. Ich höre Weihnachtsmusik, backe Plätzchen und habe Weihnachtsbeleuchtung hängen. Wir haben doch Sonntag schon den zweiten Advent, es ist also gewiss nicht zu früh.

LG

Es kommen ja schon Weihnachtslieder im Radio

Angulimala1610
Fragesteller

Ich höre kein Radio. Was kommt denn so?

ABCDE223  08.12.2023, 20:36
@Angulimala1610

Alle möglichen Weihnachtslieder. Wenn man im Auto ist. Sonst höre ich auch kein Radio

ABCDE223  08.12.2023, 20:37
@ABCDE223

Bei uns in der Stadt gibt es über den Straßen auch schon beleuchtete Sterne

Ab Oktober gibt es Spekulatius im Supermarkt, das ist für mich immer das erste Indiz (auch wenn ich es persönlich für zu früh halte).

Mittlerweile sind die Fenster und Balkone der Nachbarn geschmückt, darüber bekomme ich es am ehesten mit.