Bekommt ihr manchmal auch keine Verbindung zu eurem Elan?

NonNam  22.09.2023, 22:14

Du meintest WLAN? Dann ändere doch Deine Frage. So ergibt sie wenig Sinn.

Yyyyvonne
Fragesteller

Die macht schon Sinn so😉

NonNam  22.09.2023, 22:18

Dann entschuldige ich mich!

Yyyyvonne
Fragesteller

Kein Problem 😉

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir immer öfter, je älter ich werde. Meist sind es Dinge, die ich ohnehin nicht gern mache, dann schiebe ich sie oft tagelang vor mir her, bis ich mich endlich aufraffe.

Ich denke aber, dass es jedem so geht und sehe es deshalb nicht so eng. Wichtig ist letztlich nur, dass man sich irgendwann aufrafft und es erledigt.

Vermutlich würde ich mich auch gar nicht wohlfühlen, wenn ich wie eine Maschine funktionieren würde und alles auf Knopfdruck sofort erledige.

Andreas490  24.09.2023, 09:33

Danke für das Sternchen.

Ehrlich gesagt, ich finde diese Auszeiten einfach himmlisch. Wenn der Akku leer ist und man gar nichts mehr tun möchte - dann ist es doch angesagt, sich nur mal zurückzulehnen und eben KEINEN Elan mehr zu haben. In die Lese-Ecke einkuscheln, eintauchen in völlig andere Welten und die Batterien wieder aufladen = das tut doch gut. Seele baumeln lassen darf durchaus sein, davon geht die Welt nicht unter. Die energiegeladenen Tage kommen auch wieder.

https://youtu.be/pGGtJ4Oxdcg?si=v1leptWMZNkdB8Ll

Danke der Nachfrage, der letzte Schub war reichlich und das Tatenvolumen ist gut gefüllt.

Mein Elan ist nicht immer der Beste, wenn ich auf Arbeit gehe ;-( Oder meintest Du evt. die WLAN-Verbindung ?

Yyyyvonne
Fragesteller

Nene du hast mich schon verstanden 😉

Velbert2  22.09.2023, 21:18

Du machst den ganzen Witz kaputt.

Velbert2  22.09.2023, 21:24
@dieretoure

Du. Auf das WLAN hinzuweisen geht nun gar nicht. Verbindung mit dem Elan hört sich doch viel besser, witziger und schräger an als WLAN.

Nein, bei mir ist genug Elan vorhanden, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.