Kommt ihr da auch in Sommerstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

schrecklich 61%
geht 17%
super 11%
(..) 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schrecklich

Dieser Remix-Müll zeigt mal wieder, dass der Anspruch und Niveau in der Musikbranche immer tiefer sinkt/singt.

Keine eigenen Ideen mehr: Altes Lied nehmen, 3 Minuten den gleichen Standardbeat drauflegen und ein paar halbnackte Weiber tanzen lassen. Fertig.

schrecklich

Absolut keine Sommerstimmung, das bringen andere Genres mehr bei mir – mir gefällt das Lied aber auch allgemein nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
geht

Der Song an sich geht, auch, wenn mir die ursprüngliche Version von Summer Jam aus den 2000ern besser gefallen hat (auch, wenn hier nur der Refrain übernommen wurde).

In Sommerstimmung bringt er mich aber musikalisch nicht.

schrecklich

Nichts gegen das Lied aber ich mag eher den Herbst und Frühling. 🍂

Sommer hasse ich.

(..)

Mal davon abgesehen dass ich eher ein Wintermensch bin und Sommer in mir nicht so zu viele positiven Assoziationen triggert ich bin schon von Original Lied nicht der größte Fan ... und der Remix klingt grauenhaft!

Um in eine positive Sommer Party Stimmung zu kommen die ich diesen Song angemessener:

https://youtu.be/D1NdGBldg3w