Bekomme ständig Anrufe?

3 Antworten

Aufpassen und nie zurückrufen ! ! Oft ist es eine Kostenfalle ! Genauso bei sms-Mitteilungen "Sie haben ein Paket empfangen, wir konnten es nicht zustellen.Gehen sie auf die und die Webseite". Wer das macht, fängt sich einen Virus ein oder die Daten werden ausgespäht. Niemals bei unbekannten Nummern zurückrufen !

Scam Anrufe.

Ruf in Zukunft auch nicht zurück bitte wenn du die Nummer nicht kennst. Kann teuer werden.

Spammer und Scammer.

Anrufe ignorieren, Nummern blockieren und niemals (!) zurückrufen.